ERIBA EURO FEST 2009 (Internationales Touringtreffen)

Avatar du membre
Markus
Messages : 366
Enregistré le : sam. 19 avr. 2008 21:53
Modèle de caravane : Triton BS '97
Localisation : Basse Saxe / Allemagne / Europe
Contact :

ERIBA EURO FEST 2009 (Internationales Touringtreffen)

Message non lu par Markus »

So! Es ist geschafft!

Wir - das sind Christophe aus Frankreich, David aus der Bretagne als Brite ;) , Angel aus Spanien und ich - haben uns Anfang der Woche unterhalten und um einen Ort und die Zeit für ein Internationales Touringtreffen 2009 gerungen :hehe: .

Es liefen vorher in den unterschiedlichen Foren lokale Abstimmungen (wie auch im Forum des Eriba-Touring-Clubs in Deutschland) um die Meinungen abzufragen. Die Ergebnisse waren vielleicht nicht wirklich sehr homogen, aber wir wir konnten den Ort und die Zeit ein wenig zurechtrücken, so daß vielleicht doch alle sich damit identifizieren können:

Wir freuen uns Euch einzuladen zum


Image
ERIBA EURO FEST 2009
(Internationales Touringtreffen)


vom 29. Mai bis 8. Juni 2009
in Labergement-Sainte-Marie
(Departement 25 - Doubs, nahe Besancon, Frankreich)
auf dem Camping du Lac ***(klick)
GPS-Position: 46.774495, 6.273708
Image

Für die Organisation des Treffens haben wir uns überlegt, Informationen und Anmeldelisten an einem zentralen Ort zu präsentieren. Daher gibt es hier einen Bereich, in dem jedes Land einen eigenen Bereich in der jeweiligen Sprache hat. Ich werde hier die deutschen Seiten pflegen. Ihr könnt Euch aber auch gerne im ETC-Forum in Deutschlandinformieren und anmelden, ich werde die beiden Seiten von Zeit zu Zeit abgleichen.
Gruß, Markus
Eriba Touring Triton BS '97 Image Golf VII Variant ou Polo
Répondre

Retourner vers « D ERIBA EURO FEST 2009 »

Qui est en ligne

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur enregistré et 1 invité